Treasurize Crowdfunding


In den letzten 1,5 Jahren hat sich Treasurize sehr gut entwickelt. Das große Portfolio aus über 120 Anbietern und 65.000 Produkten/Dienstleistungen bietet für alle Bereiche eine große Auswahl. Gerade im Bereich Weiterbildung und e-Learning gibt es allerdings momentan viele unterschiedliche Anbieter, wenige sind wirklich bekannt oder etabliert. Somit fällt es schwer die Qualität der angebotenen Inhalte zu bewerten.

Damit sich Kaufinteressenten aber einen umfassenden Überblick machen können, will Treasurize nicht nur Marktplatz sein, sondern sich zu dem Vergleichsportal entwickeln, wenn es um Fachwissen und Weiterbildung geht.

Um dieses Vorhaben umzusetzen, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne aufgelegt. Wer mehr wissen oder Treasurize unterstützen will, bekommt alle notwendigen Informationen auf startnext.