Dialogmethode - Dialog Manager 360 Grad



Dialogmethode - Dialog Manager 360 Grad


Ziel des Lehrgangs


Die Dialogmethode ist im Jahr 2019 so aktuell wie nie. Weil Sie damit Marketing machen, das zu mehr Response führt. Entwickelt hat die Dialogmethode zu Ende des 20. Jahrhunderts Prof. Siegfried Vögele. Seine Methode ist das Ergebnis mehrjähriger Erforschung eigener und fremder Marketing-Maßnahmen.

Im Juli 2019 ersteht die Dialogmethode nach Prof. Siegfried Vögele neu für das 21. Jahrhundert. Zur Vermittlung steht Ihnen der profilierteste Trainer des Siegfried Vögele Instituts exklusiv zur Verfügung: Dr. Manfred Niedermeyer. Er ist Leiter des Trainingsprogramms zur Dialogmethode nach Prof. Vögele am FORUM Institut.

Erste Inhouse-Veranstaltungen mit der neuen Dialogmethode zeigen: Prof. Vögeles Ansatz ist so spannend, effektiv und erfolgreich wie nie zuvor. Egal ob im Print oder im digitalen Bereich. Führen Sie Ihre Dialogmarketing-Aktionen gezielt zum Erfolg. Generieren Sie mehr Leads. Treten Sie in den Dialog mit Ihren Kunden. Für Ihren Response: Die Dialogmethode reloaded.






Teilnehmerkreis


  • Marketing-Verantwortliche

  • Kommunikations-Spezialisten

  • Vertriebs-Mitarbeiter

  • CRM-Spezialisten

  • Copywriter/Kreative


 




Nutzen Ihres Arbeitgebers


  • Investition in qualifizierte Wissensvermittlung und fundierte Wissensgrundlage im Unternehmen.

  • Sie sind auf dem neuesten Stand und bringen aktuelles Know-how in das Unternehmen ein.

  • Aufbau von Unternehmens-Wissen.



In drei Modulen zum Dialog Manager 360°


Sie qualifizieren sich in Ihrem beruflichen Umfeld weiter.

Nach Abschluss aller Weiterbildungen erhalten Sie ein qualifizierendes FORUM-Zertifikat zum „Dialogmarketing Manager 360°“.

Sie nehmen innerhalb von 6 Monaten an drei Weiterbildungen zur Dialogmethode nach Prof. S. Vögele teil.

Dabei geben Ihnen drei Pflichtmodule einen umfassenden Überblick über die essentiellen Aspekte in der hohen Schule des Dialogmarketing über alle Kanäle.

Buchen Sie hierfür unsere aufeinander aufbauenden Module zum Dialog-Marketing:
 






I.
Basis-Modul (1 Tag)


Einführung in die aktualisierte Dialogmethode nach Prof. S. Vögele






II.
Aufbau-Modul 1 (2 Tage)


Texten und Gestalten in aktualisierter Dialogmethode nach Prof. S. Vögele




III.
Aufbau-Modul 2 (2 Tage)


Digitale Kampagnen in aktualisierter Dialogmethode nach Prof. S. Vögele


Überweisung
Überweisung
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
86 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 4.165,- €
inkl. MwSt.

mehr Details

Details zum Anbieter

FORUM · Institut für Management GmbH

(noch keine Bewertungen)
Wird geladen... Bitte warten Sie.