Management der Nachhaltigkeit

Management der Nachhaltigkeit

​Die globale wirtschaftliche Verantwortung liegt sowohl bei Unternehmen als auch bei Konsumenten. Immer mehr kommt es darauf an, wie die Unternehmen ihr Change-Management in Sachen Nachhaltigkeit beherrschen und inwieweit sie aus der Beziehung mit den Konsumenten interaktiv lernen. Das Buch zeigt neue Techniken des Nachhaltigkeitsmanagements auf und verweist auf die faszinierenden Möglichkeiten, globale Verantwortung in der Werte-Ökonomie durchzuspielen.Unternehmer und Manager werden mit den neuen Marketing-Tools der Zertifizierung konfrontiert und in die Lage versetzt, damit in den modernen Netzwerken präsent zu sein und auf diese Weise Wettbewerbsvorteile zu realisieren.

Über den Author

Dr. Mag. Georg Matuszek war als Manager, Vorstand und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen beschäftigt und ist als Unternehmer im Bereich Evaluierung und Zertifizierung, Management-Consulting und Coaching tätig. Er ist Mitglied in einem Stiftungsrat.

eBook

  • Versehen mit digitalem Wasserzeichen, DRM-frei
  • Erhältliche Formate: PDF, EPUB
  • eBooks sind auf allen Endgeräten nutzbar
  • Sofortiger eBook Download nach Kauf

Dieser Artikel wird von unserem Partner, den Springer Verlag, zur Verfügung gestellt, zur Kaufabwicklung werden Sie auf die Website unseres Partners weitergeleitet! (grüner Button "mehr Details" auf der rechten Seite)

Bewertungen
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 4 - 2
Neu
64 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
Preis 22,99 €
inkl. MwSt.

mehr Details